Hotel News

Aktuelle Neuigkeiten vom Hotel
27 Jul

Herzliches Team sucht Verstärkung!

Liebe Hotelfachleute,

es ist Zeit der schönen Nordsee auf Wiedersehen zu sagen, denn nach einem tollen Jahr, voller Eindrücke und Erfahrungen werde ich mich zum Ende des Jahres in die USA verabschieden.

Aus diesem Grund suche ich eine zuverlässige und fleißige Nachfolgerin oder einen Nachfolger. Starttermin liegt um den 1. Oktober 2017, dieser kann aber auch flexibel angepasst werden.

Mein Aufgabengebiet im Nordseehotel umfasst größtenteils

-die Akquise von Neukunden
-Betreuung der Buchungsportale und Homepage
-Pflege der IQ-Tabs
-Marketing
-Betreuung der Social Media Kanäle

Natürlich sollte die Betreuung der Gäste, Check-In und Check-Out, Annahme von Reservierungen, die Kassenführung sowie die Steuerung der Buchungsauslastung kein Fremdwort sein.

Wir suchen jemanden mit gutem Schulabschluss und abgeschlossener Ausbildung. Idealerweise haben Sie auch schon erste Berufserfahrung sammeln können und sind motiviert neue Ideen und Vorschläge einzubringen. Da wir auch mit internationalen Gästen arbeiten sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, aber keine Grundvoraussetzung.

Außerdem suchen wir für unseren Koch Verstärkung auf 450 €-Basis. Eine abgeschlossene Ausbildung sollte vorhanden sein. Natürlich auch die berufstypische Belastbarkeit und Flexibilität.

Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und Zeugnissen bitte per E-Mail an nordseehotel@gmx.de

Ich freue mich Sie bald im Nordseehotel begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Pia Gangfuß

Nordseehotel Wilhelmshaven, Sebastian Baar Wilhelmshaven

Anrufen
Anfahrt