Hotel News

Aktuelle Neuigkeiten vom Hotel
9 Okt

Kitesurfen am Hooksieler Strand

Diese schöne Aufnahme konnten wir noch vor kurzem in Hooksiel am Strand ergattern. ?Ein wunderschöner Ausflugtipp für das Wochenende und an stürmischen Tagen kann man den Kitesurfern beim Wellenreiten zuschauen. ??⚓️⛵️
Die aktuelle Reiseverordnung macht es unserer gesamten Hotellerie und Gastronomie in Wilhelmshaven nicht leicht und auch wir wissen noch nicht genau, wie sich die Lage entwickeln wird.
Doch die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen haben die Verhaltensregeln der Corona-Maßnahmen bei uns im Haus höchste Priorität. ?
Wir freuen uns wenn wir Sie als Gäste begrüßen dürfen und wünschen einen schönen und sonnigen Start ins Wochenende.
#nordseehotelwilhelmshaven #wilhelmshaven

Anrufen
Anfahrt